Mitgliederversammlung der BIG: Burtscheider Interessengemeinschaft wählt neuen Vorstand

IMG 9979

BIG für Burtscheid! Die Burtscheider Interessengemeinschaft e.V. (BIG) macht sich für den schönen Aachener Stadtteil stark. Bei der Mitgliederversammlung am 26. April im Marienhospital Aachen stand die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Im Amt des 1. Vorsitzenden wurde Rolf-Leonhard Haugrund (Vorstand der Katholischen Stiftung Marienhospital Aachen) bestätigt. Auch Norbert Lenzen (Actuell Bürobedarf) wurde als 2. Vorsitzender wiedergewählt. Den Posten des Schatzmeisters übernimmt weiterhin Jörg Reimer (Steuerberatungsgesellschaft). Hubert Bindels (Sparkasse Aachen), Roswitha Brandenberg (Roswithas Blumen), Renate Müller (Candela), Elisabeth Nüsser (Schuhmoden Larizia), Wilfried Braunsdorf (BTV) und Annemarie Schwob (Café Esser) wurden als Beisitzer/-innen in den Vorstand gewählt.

„Wir bedanken uns bei den Mitgliedern der BIG für das Vertrauen und freuen uns auf eine engagierte Zusammenarbeit für Burtscheid“, freut sich der Vorsitzende Rolf-Leonhard Haugrund auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit in der BIG.

Bildunterschrift (v.l.n.r.): Wilfried Braunsdorf, Annemarie Schwob, Elisabeth Nüsser, Rolf-Leonhard Haugrund, Renate Müller, Jörg Reimer, Roswitha Brandenberg, Hubert Bindels und Norbert Lenzen